Zitat:
Zitat von Mane17
mit dem Plan gleich in den ersten 15 min. ein Tor zu machen wollen den verstehe ich schon 
wenn sie das machen und angenommen nach 30 min. das 2:0 muss Real aufmachen und auf ein Tor gehen hätten sie dann noch eins oder zwei kassiert würden alle die heute an Pep kritisieren sagen ein perfekter Plan
und ja nach 20 min war es wirklich wurscht und Real hat dann auch nur noch das nötigste gemacht was für mich auch verständlich ist die spielen ja auch noch um die Meisterschaft 
|
Klar ist es kein Fehler in den ersten 15 Minuten ein Tor zu machen, aber man hat AUCH Zeit und muss es nicht zuviel übertreiben und riskieren. Man hätte auch tiefer stehen können.
Ob Real aufgemacht hätte? GLAUBE ICH NICHT. Selbst nicht bei 2:0. WEIL (ich behaupte mal) die Bayern IHR Spiel weitergespielt hätten und der Platz hätte sich dann eben so oder so ergeben.
Auch im Hinspiel kann man ja sagen, dass Real das Spiel hätte machen. Sie waren daheim. Und was passiert. Sie Kontern ja auch fast nur. Bzw. ich nenn es mal sehr gutes Umschaltspiel.
ABER und ja das ist eh logisch. Im Nachhinein ist es immer leicht reden und besser wissen. Definitiv. Wäre es aufgegangen, dann wären ganz andere Sprüche. So sagt man dann sehr leicht, dass das und das eben falsch war und das hätte man sehen MÜSSEN. Jaja im Nachhinein eben. Da bin ich schon voll bei dir.