Zitat:
Zitat von Mane17
was für ein Bayern verantwortliche stellt den Pep in frage? sind ja nur die Medien!!
und ja war peinlich  aber halt auch den Spielverlauf geschuldet wenn es nach 20 min. durch ist 
|
Ich stelle ihn in meiner Rolle als Fan in Frage.
Sein (einziges) System ist einfach viel zu riskant, es ist halt nicht das selbe Spielermaterial wie damals in Barcelona. Die "Spanier" im Zentrum waren schon technisch versierter und spielstärker, und Messi brachte dann zumeist an der Stelle die Einzelaktion, wo die Bayern jetzt eben anstehen.
Dazu gestern noch die Sache mit der "Raumdeckung" bei den Standards, wie eine Schülerligamannschaft im CL-Halbfinale: Real musste sich in beiden Spielen nicht einmal richtig anstrengen.
Vom Gefühl her spielt das Sprachliche auch eine Rolle, was das Motivieren der Spieler angeht. Sein Deutsch in Ehren, aber bei Barca hat er sich sicher besser einbringen können.
Die Ausbeute in dieser Saison ist auf jeden Fall zufriedenstellend (gut): Ich fürchte aber, dass das auch auf das mangelnde Leistungsvermögen der Gegner zurückzuführen war.
Nächste Saison wird sich dann eh die Richtung weisen.