Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 13:30
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 11|4|2
Rangliste: 777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jein. Für mich hat sich Real angepaßt und umgestellt. Bayern nicht.
Auch (und das find ich im Artikel echt gut geschrieben) wars merkwürdig dass die Bayern in den ersten 15 Minuten eben alles aufs Tor bringen wollten. Da schon das 1. machen obwohl man eben 90 Minuten Zeit dafür hat.
DAS war für mich sehr gut dargestellt und dem stimm ich zu.

Nach dem 2:0 wars kein taktisches Spiel mehr. Die meisten Bayernspieler haben schon aufgegeben. Für mich waren dann nur mehr 2 im Spiel.
Robben und Alaba. (mit Abstrichen Neuer, der aber nun wirklich nichts machen konnte)
Wie man dann agiert hatte, war wohl dann eher schon fast wurscht.
Wenn man vom taktischen System gestern bei den Bayern redet, darf man nur die ersten 15 Minuten reden. Ab danach wars quasi egal.
Und da war das Spiel nicht ganz so schlecht.

Und wie gesagt so wirklich TOLL war Real da auch nicht. War ein guter Konter der zur Ecke geführt hat. Und dann halt 2 Standardtore eben. Toll gemacht, aber so aus dem Spiel raus war da im Hinspiel (für mich) von Real weit mehr zu sehen.
mit dem Plan gleich in den ersten 15 min. ein Tor zu machen wollen den verstehe ich schon
wenn sie das machen und angenommen nach 30 min. das 2:0 muss Real aufmachen und auf ein Tor gehen hätten sie dann noch eins oder zwei kassiert würden alle die heute an Pep kritisieren sagen ein perfekter Plan

und ja nach 20 min war es wirklich wurscht und Real hat dann auch nur noch das nötigste gemacht was für mich auch verständlich ist die spielen ja auch noch um die Meisterschaft