Gut die deutsche Presse verfolge ich eher weniger.
Aber das ist natürlich blanker Hohn wenn man die letzten beiden Jahre (und dabei ist das letzte Jahr auch dabei mit 3 Titeln) schlecht reden will.
Unglaublich dass man sowas versucht.
Hätte man vor 1 Monat die Presse gefragt hättens gesagt, dass diese Saison der Bayern super ist. Und jetzt durch 2 Spiele gegen Real soll alles zu verteufeln sein?
Ja da sind wir natürlich wieder bei den Extremen. Ein Artikel wo man über die Bayern jetzt herzieht wird besser verkauft/angeklickt als ein Artikel wo man sachlich drüber redet und keine reisserische Schlagzeile hat.
Ist aber echt heftig wenn so geschrieben wird, als würden die Bayern wie Man Utd darstehen. Das kann natürlich nichts.
Das die Bayern schon das Problem davor hatten mit "kein Plan B". War mir schon bewusst. Gegen Man Utd für mich schon klar zu sehen. Dort ist aber dann sogar noch alles gut gegangen und man hat auch mit Mandzukic und den Flanken umgestellt. Das hat man gegen Real nun auch versucht aber die Flanken sind sehr schlecht gewesen. Und Mandzukic hat mehr gefoult und gestänkert als dass er gespielt hat.
Es war einfach nicht der Tag. (wie gesagt wäre Ribery in Form gewesen, hätte ich ihnen klar mehr zugetraut)