Wie gesagt bei Lahm kam es mir auch etwas anders vor.
Habs mir aber nicht mehr so genau gemerkt.
Und wie ich auch gepostet habe, bin ich davon überzeugt, dass Lahm intern eh anders reden wird.
Die AUssage so wies da im Link steht, würde meiner Meinung nach sehr passen.
Ausser diesen Zusatz, man braucht jetzt nicht die letzten 2 Jahre schlecht reden. Sorry WER redet die letzten beiden Jahre schlecht? Den würde ich gerne sehen. Besonders da PEP letztes Jahr auch nicht da gewesen wäre. FInd ich vollkommen unnötig.
Aber das man sich hinterfragen muss, ist eh klar. Das sollte so oder so jeder immer wieder machen. Nur mit selbstkritik kommt man weiter.
Selbst in der Saison braucht man nicht alles schlecht reden, weil man mit dem System überlegener Meister geworden ist. (als Beispiel) gewinnen die Bayern den Pokal vielleicht auch noch, dann habens 2 Titel verteidigt und im CL Finale rausfliegen ist nicht schlimm.
Sehe da auch kein Schlechtreden was nötigt ist. ABER eben das Hinterfragen. Man muss sich auch auf den Gegner einstellen können. Und eben anders agieren. Die Flanken waren mehr als mies. Und man hatte keinen Plan. Wie schon vor paar Wochen gesagt, es gibt keine Alternative. Es geht bei 95 Prozent der Mannschaften sowieso durch. Trifft man aber auf eine gleichwertige Mannschaft die noch dazu in Form ist und selbst hat man paar ausser Form. Für mich ist noch immer Ribery einer der Hauptschuldigen weil er durch seine Unform einfach das Team schwächt und mit 10 Mann (ja übertrieben gesagt) hast gegen Real einfach keine Chance. Und ich mag Ribery eigentlich. Die Watschen gestern hätte auch nicht sein müssen und dafür hätte er fliegen müssen.