Muss auch sagen, dass mich so manches in den Interviews danach gestört hat. ABER das wäre jetzt (aus meiner Sicht) Rosinen rauspicken.
Sky habe ich gesehen und daher beziehe ich mich auf diese dort.
Sammer wurde halt gefragt unteranderem wegen der roten Karte für Ribery (dies ja nicth gegeben hat) Gleich mal zuerst hat er gesagt man soll jetzt nicht Carvajal als Unschuldslamm hinstellen, was der das ganze Spiel getan hat, war auch nicht okay.
Dann hat er bißl herumgedruckst. Der Interviewer hat dann extra nochmals nachgefragt ob er das schön findet. Da hat dann Sammer gesagt, dass dies nicht schön ist, aber in der Emotion passiert ist aber eben auch nie passieren darf.
Hat mir auch nicht gefallen. Das hätte man anders auch sagen können.
Und ja bei Lahm fand ichs auch etwas seltsam. Für mich klingt Lahm so wie fly es beschrieben hat. Der redet alles schön. Im Vergleich dazu das Interview mit Robben fand ich da wesentlich besser. Wobei bei mir noch immer das Interview von Lahm mitschwingt nach dem Hinspiel. Natürlich hat Lahm auch gesagt, dass Real verdient weiter ist. Gut hätte er das nach einem 4:0 nicht gesagt, dann wäre das auch sehr merkwürdig gewesen. Dennoch kommts bei mir auch so rüber, wenn die Mannschaft das intern genauso angeht wie Lahm nach aussen, dann wird das nicht besser. ABER auch da bin ich davon überzeugt, dass intern eh anders (auch von Lahm) anders geredet wird.
Dennoch war das Spiel der Bayern gestern wirklich nicht top. Nach 15 Minuten wars quasi vorbei. Das kann man natürlich mit falscher Taktik oder falschen Leuten erklären. Durchaus. Das hätte man auch ruhig so sagen können.