Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 29.04.2014, 16:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.210
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Mir fällt dazu nur das Posting vom hyde ein



bei 10 Teams mit 7 Taktiken ist es dann "Russisches Roulette"

Wobei ich gegenüber deflern keine Vorteile verspürt habe, gilt wahrscheinlich nur bei 120 Skillern
Naja, ich würds ja anders sehen:
Ich sehe keinen Vorteil für Normler gegenüber Offlern. In der Theorie könnte man euch auskontern, in der Realität sind alle Taks als Unterlegener dabei sehr schwach. So gesehen, ists mMn eher mit Off-Taks leichter, weil man so zumindest mit der Off-Power das Heimmatch vergleichsweise einfach siegreich gestalten kann.
Offler vs Defler haben auch nur den Vorteil, dass Off-Taks schwerer zu kontern sein sollen.
=> Ich würds eher auf anderes herunterbrechen:
1.) Defler haben auswärts gegen jeden Gegner (egal ob Defler, Normler oder Offler) die besten Chancen zu punkten!
2.) Offler haben zuhause die größten Vorteile gegenüber jeden Gegner!
3.) Mit den norm Taks ist eben ein (mMn fauler) Kompromiss! Das hab ich vor über 20 Saisonen aber ned ahnen können.
Bringt man aber die nötige Fitness mit, schauts mit den Verhältnissen vielleicht ein wenig anders aus, da kann die These von hyde durchaus stimmen!!!
PS: mMn am entscheidensten sind aber die Duelle im eigenen Taks-Lager! Darauf wird mir von euch viel zu wenig eingegangen, dabei sind grad da die BigPoints zu holen. (Siehe dazu die Konterorgien bei den Def-Taks-Duellen! )

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
...und die Gstopften kaufen dann alle Pensionisten zusammen...denn ich glaub dass die jetztigen Umbauer dann nicht mehr umbauen und ihr Team an die Wand fahren da sie sowieso erst mit Anfang 30 in die BL kommen
Genau: Low-Budget-Teams können (bei richtigem Timing oder "Zufall") grad mal ca/max 5 Saisonen in den BuLis dabei sein. Die wirklich Gstopften ca 2 Saisonen länger und sollten dabei nicht in Gefahr kommen Timingprobleme zu bekommen und damit die Profijahre zu versäumen.
PS: Vorausgesetzt der User macht sonst keine Fehler (zB falsche Trainerwahl)!
Mit Zitat antworten