Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 07:56
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Jungs bin voll auf einen Sieg eingestellt, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung wenn ich ehrlich sein darf!!!
Ich erwarte und erhoffe mir auch nen Sieg von dir, denn ich will nicht der einzige Off-ler in der Buli sein...

Dem Peter würd ich den Klassenerhalt natürlich genauso gönnen, aber er hat halt leider nicht ganz konzentriert bis zum Schluss durchgehalten, wie es aussieht - und das wurde bestraft. Schade!
Aber noch ist's ja nicht vorbei und für Spannung ist zumindest gesorgt!

@Trainersuche/Managerqualitäten:
Ich hatte jetzt tatsächlich einige Saisonen lang nach einem Trainer Ausschau gehalten, der neben 1-2 akzeptablen Off-Taks auch noch Direktspiel zumindest halbwegs hoch dabei gehabt hätte (und da rede ich jetzt gar nicht vom zweistelligen Bereich).
Kannste vergessen.
Da kann ich mir echt keinen Vorwurf machen - weil irgendwann musst halt dann Kompromisse eingehen. 6 Taktiken raufzutrainieren ist ein Blödsinn, weil es Trainer dafür einfach nicht gibt.
Ist ja schon "riskant", 4 Taktiken aus dem Bereich Norm/Off zu trainieren, eben aufgrund der Trainerfrage.
Und 3 Def-Taks braucht kein Mensch (außer reine Defler), da reichen 1-2 vollkommen aus.