Zitat:
Zitat von hyde3
hab mir das angeschaut wer nächste saison topfavorit ist da komme ich auf dich und bellou bin gespannt
|
Freut mich, dass du das schon weißt. Ich hingegen weiß noch nicht mal, ob ich nächste Saison überhaupt in dieser Liga sein werde.
@Ole: jop, da bin ich grundsätzlich schon absolut bei dir.
Was du halt nie wissen wirst:
Angenommen, es gäbe keine Skillobergrenzen. Dann wäre es gut möglich, dass es dennoch wieder sowas wie nen "Königsweg" gibt, an dem es kein Vorbeikommen gibt. Dass sowas wie Aufstellung machen mit lauter 120-Skillern irgendwo uninteressant ist, tja, mE funzt das Training viel zu gut insgesamt - ich dachte ganz früher ja mal, dass es immer schwerer würde, einen Spieler in nem Skill ganz nach oben zu bringen, dem war leider nicht so.
Was mir dennoch gefällt: derzeit ist es mit verschiedenen Ausrichtungen/Strategien möglich, weit nach oben zu kommen, s. z.b. hyde mit seinem großen Kader und eher schwacher XP. Das finde ich durchaus gelungen, auch wenn es natürlich für die Umbauer heißt: Minimalkader, sonst nix.
Weil mir das viel zu lange dauern würde und im Prinzip zu langweilig wäre, kommt für mich ein Umbau nicht mehr in Frage.