Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2014, 12:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Statistiken sind Fakten sagen aber NICHT aus wie offensiv jemand spielt. Genauso sagen Torschüsse nicht aus wie gefährlich man ist. Das unterscheide ich ganz klar. Wie schon mal gesagt ich habe nichts gegen defensive Spiele. Ala Inter damals gegen Barca. Ich bin keiner davon der sagt ein 4:4 ist automatisch besser als ein 0:0. Atlético hat mir auch nicht so gut gefallen. Auch das habe ich angesprochen. Aber ja man kann auch nur einen Teil lesen. Chelseas Plan war nur zerstören und auf Einzelaktionen zu setzen. Das hat so ca. Auch Mount gesagt. Ein kontrolliertes Spiel ist das für mich eben nicht. Konterspiel ist für mich aber ein System. Das hat Chelsea aber in der Form aus meiner Sicht nicht gehabt.

Und wenn du meinst dass ich Bayern verteufel dann würde ich dir raten nachzulesen. Ich kritisiere - wie auch schon bei anderen Bayernspiele - dass kein Plan B da ist. Das ist halt bei Pep so. Das war bei Barca auch schon der Fall. Geht aber sowieso bei 90 Prozent der Gegner durch weil Bayern so stark ist. Ich behaupte ja auch sogar dass wenn Ribéry in Form wäre, dass Bayern Real geschlagen hätte. Ribéry macht momentan für mich den Unterschied aus. Und zwar negativ. Und ich mag den eigentlich sehr gern.

Geändert von Jokeraw (26.04.2014 um 12:33 Uhr)