Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2014, 12:07
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Coole Sache, Pezi - rechtzeitig vor der Matura noch die höchsten dbdt-Ziele erreicht!
Jetzt wünsch ich dir gelungene Prüfungen, damit deine Erinnerungen an die Schule nicht nur von dbdt/Teamchef positiv geprägt sind.

nix.
Würde es fair finden, wenn alle bis zum Schluss voll spielen, aber natürlich steht es jedem frei zu schonen!

was die nächste Saison betrifft: genieß es doch als Draufgabe und schau, was gegen die Überdefler noch geht - so deine Moti dann noch vorhanden ist!
Alternativ könntest natürlich auch einfach mal die Ausrichtung wechseln und zum Offler werden (nachdem dir OFF ja gefällt) - Problem dabei ist halt, dass du am Markt kaum nen vernünftigen Kader ersteigern wirst können, es sei denn du willst nochmal mit 16jährigen beginnen .

Für mich war diese Saison auch mehr als lässig - hätte nie gedacht, dass meine durchaus alles andere als perfekten Jungs so gut mithalten können - wenngleich der Abstieg immer noch droht. Dem Trainer sei Dank, aber er allein macht's halt auch nicht.
Jetzt noch am Montag den Sack zumachen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass Peter oder ich wohl dran glauben werden müssen...
Danke!
Sehe aber DbdT eher als Draufgabe, wenn du verstehst was ich mein

Ne hast schon recht.. Wär megaunfair! Werd voll spielen, also zieh dich mal warm an, pipo

Ja hab einfach keine Ahnung ob noch Moti drin ist.. Lustiger als heuer wirds sicher nicht gegen die Deflerleutls und das Ziel ist eh schon erreicht.
Werd das spontan entscheiden..

Bei dir liefs diese Saison ja auch mehr als lässig Gratuliere!