Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 08:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Happy Birthday auch von mir

Zur CL.
Chelsea mauert in der altbekannten Art. Gut wenn sie denken so Erfolg zu haben ist es einfach erlaubt.
Dennoch glaube ich dass es Atletico schaffen wird. War kein besonders schönes Spiel.
A.Madrid auch einfach zuwenig offensiv stark. Sind halt auch eher Konterlastig und wenns keinen Platz für Konter gibt, gehts halt dann so aus. Bin schon aufs Rückspiel gespannt. Atletico mit einem Tor und das wird interessant.

Zu Real vs. Bayern.
Effektivität vs. Ballbesitz so kann man das beschreiben.
Und für mich bestätigt es sich wieder. Ribery nicht in Form und die Bayern damit klar schwächer. (als mit ihm in Topform) Da fehlt halt einiges.
ROBBEN (dass ich das wiedermal sage) einfach stark. Nicht nur am Platz halt anwesend und bringt seine Leistung. AUch bei den Interviews. TOP.
SEHR mannschaftsdienlich. WIe gesagt FRÜHER, war das ein Egoschwein. (gut das brauchst natürlich auch als Stürmer in einer gewissen Art) Aber was der mittlerweile gelernt hat und auch umsetzt find ich einfach stark. Ein echter Mannschaftstyp. HUT AB.
Bayern einfach offensiv nicht wirklich vorhanden. Abgesehen auf die 2 Chancen kurz vor Ende.

Fürs Rückspiel ist noch alles offen. Es kommt halt auch drauf an wer wieder mehr fit ist (Ribery oder doch Ronaldo/Bale) Und welche Form man mitbringt. EIn Rückspiel von Real wie gegen Dortmund und Real ist draussen. Ansonsten verspricht das viel Spannung. Real ist für 1 Tor auf jeden Fall gut. Und dann brauchen die Bayern 3.