Zitat:
Zitat von strongtom
Ja macht die Erfahrung doch so viel aus 
Auf der einen Seite aber eh klar... je voller die Balken sind desto besser die Spieler  .
Das Problem bei meiner Mannschaft ist nun aber, dass ich nicht mit so "alten" Spielern spielen will, aber da oben in der Oberliga wird´s wahrscheinlich nicht anders funktionieren um sich zu halten oder gar noch höher zu steigen.
Ich glaube aber ich werde trotzdem meinen Weg weiterverfolgen, ohne Spielerzukäufe, die eigenen Spieler weitertrainieren, Geld sparen und schaun wie sich´s entwickelt. Bin jetzt eh von der 1. Klasse bis in die 1.UL (2.OL?? wird sich schon ausgehen  ) durchmarschiert... bin also mehr als zufrieden
Ja, bin schon voll gespannt auf´n Cup
Dir auch alles Gute für´s Spiel
LG strongtom
|
Hast eh recht. Wennst den Weg konsequent weitergehst is das sicher kein Fehler, weil die Erfahrung kommt einfach mit der Zeit. Mir werden längerfristig sicher die Erfahrungspunkte fehlen, die ich diese Saison nicht gemacht hab, weil einige Spieler nicht gespielt haben. Aber es hat sich aufgrund des gesteigerten Spaßfaktors ausgezahlt.
Ich bin der Meinung, dass du dich mit deiner Mannschaft in der 2.O halten kannst. In ein 2-3 Saisonen bist erfahrungstechnisch weiter und das wird sich dann auch taktisch niederschlagen.
Ich hab im Hinterkopf schon meinen nächsten Schnitt, in vermutlich 5-6 Saisonen. Da werd ich den Kader dann kleiner halten und nur 14-15 Spieler hgochtrainieren und von vornherein mit 4 Taktiken. Ich hab jetzt fast 20 Spieler mitgenommen, auch das bedeutet Einbußen bei der Erfahrung.
glg toby