Zitat:
Zitat von SuperAuti
Der Hopf darf mit sofortiger Wirkung nicht mehr spielen bei dir, damit er Fitness für den Länderbewerb bekommt - Anordnung vom LTC
Seh grad, dass ich heute im Cup ja auch gegen dich spiele - sind ja gute Voraussetzungen nach deinem Spielerkauf und dem gestrigen Spiel 
Würde mich aber echt interessieren, warum ich gestern so offen war. Mit AR hab ich noch nie mehr als 1 Tor bekommen wenn ich mich recht erinnere. Sogar gegen Pipo wenn er mit 3-5-2 oder 3-4-3 angegriffen hat...
Entweder ich versteh das Spiel wirklich nicht oder es hängt sehr viel von Zufall/Glück ab.
Edit: Seh grad, dass ich gegen Peter im Cupspiel vorige Woche auch 3 bekommen hab mit AR. Aber dann noch 3:5 gewonnen 
|
@Auti: Beim Hopf ist Hopfen und Malz verloren, der wird so schnell ned mehr
merkbar bessere Fitnessdaten bekommen.

=> Da hättest schon mit dem Vorbesitzer drüber reden müssen.

Habs zu spät gelesen und ihn gestern noch in die Aufstellung reingestellt, weils heute taktisch bestimmt knapper zugeht als gestern und er da minimalst mehr drauf hat. Eigentlich wollte ich heute noch eine richtige (=neue) Aufstellung machen, aber dazu bin ich dann ned mehr gekommen.
=> Hast sehr gute Chancen weiterzukommen! Wennst wieder deine 2 stärksten Vierteln in der 2.Hz auspackst, schauts sehr gut für dich aus!
Ja, es könnte bei den Def-Taks wirklich von den Skills abhängen, so wie es coppe gemeint hat! Ich spiel aber auch so selten solche Taks, dass ich damit kaum Erfahrungen gemacht hab.