Zitat:
Zitat von shadow08
Diesmal mach ichs gleich per Screen.
Der 21 Jährige schaut wenigstens gut aus, aber sonst wieder kein Top Spieler dabei beim Draft. Wenigstens von den Positionen hab ich ziemlich genau bekommen was ich wollte.
Und Eigenschaften haben die Spieler jetzt auch. 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und eine Moral. Nun ist sie klar ersichtlich. 
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
Ja, alles schön und gut, ABER dafür haben die Spieler ihre Intelligenz verloren!

Da hat sich wieder einiges im Spiel getan. Bin gespannt, welchen Einfluss die neuen Entwicklungen haben. Die neue Spezialfähigkeit ist schwer einzuschätzen.
Als Beispiel: Kann ein TE-Blocker besser blocken oder bräuchte er mehr Einzelblockfähigkeiten, um sich wirklich in diese Richtung entfalten zu können? Wie schauts mit den Recievern unter den TEs aus?
Ich vermute mal, man sollte auf den Positionen, wo mehrere Spieler spielen die Spezi ein wenig mischen.
...Oder gibts einfach nur an, wo sie bisher am meisten Erfahrung gemacht haben?
zum Draft:
Bin sehr zufrieden!
Hab diesmal nur einen (=ein bis auf die Stärke überragender WR) auf die Wunschliste gesetzt und das Ergebnis ist dennoch total überraschend gut ausgefallen.

Der Kicker, der mir in den Kader gestellt wurde (20j, 3* und 46 Stärke), wurde schon um über 1,5 Mios verkauft. Keine Ahnung, warum jemand einfach so ein Gebot dafür macht.
=> Dann darf mein "
Edelkicker" doch noch bleiben, obwohl er mMn totaler bzw unnötiger Luxus ist.