Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 19:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wegen dem Scout, ich denke mal das es einen wirklichen Unterschied macht wie lange man den Scout wegschickt!! Bei der kürzesten möglichen Dauer denke ich das nur 1 Spieler gefunden wird und bei jeder Woche die er mehr sucht immer Spieler mehr dazu!! Hat schon jemand seinen 3er Trainer die maximale Länge (10 Wochen??) weggeschickt?
Mal schaun was mein 2er Scout für 6 Wochen finden wird!!

Pfff also was soll man zu so einem Spiel sagen!! In der Defense sind wir beide sehr gut gestanden aber die Offenses haben echt komplett ausgelassen!! Das ich mal KEINE EINZIGEN PUNKT zusammenbringe hätte ich nicht gedacht, aber das kommt davon wenn man lange an der Offensive herumbastelt und dann vor lauter Stress in der Arbeit (am letzten Tag vor dem Urlaub) nichtmehr dazukommt etwas einzustellen und auf die "Standardeinstellung" vertraut!
Glückwunsch zum Sieg!! Dafür werde ich micht nächste Saison !!
Ja, ich! Der kommt aber (planmässig) erst Anfang nächster Saison zurück!

Euer Spiel ist ja extrem. Ein kleinerer Sieg wäre nur noch durch nur ein Safety-Score möglich! Ihr habt da bestimmt die Grenzen des Spiels ausgereizt, habs mir aber noch ned angeschaut.
Ein wenig erinnert es an NFL-Spiele im Winter, wo nach vorne auch nix geht und dann ein Low-Score-Game rauskommt.

btw: Seh grad, dass wir fast alle in die Play-Offs gekommen sind!!! Stark und GRATS dazu!!! Einzig unser "Rookie" (=gopf) hats knapp verpasst. Nächste Saison schaffens dann vielleicht alle?
...Wobei die Play-Offs so sind, dass wir uns gleich mal alle gegenseitig rauswerfen (=> Es schaut in allen Ligen so aus als gäbe es in den Play-Offs einen "dbdT-Ast")!