Wegen dem Scout, ich denke mal das es einen wirklichen Unterschied macht wie lange man den Scout wegschickt!! Bei der kürzesten möglichen Dauer denke ich das nur 1 Spieler gefunden wird und bei jeder Woche die er mehr sucht immer Spieler mehr dazu!! Hat schon jemand seinen 3er Trainer die maximale Länge (10 Wochen??) weggeschickt?
Mal schaun was mein 2er Scout für 6 Wochen finden wird!!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Endlich ein wirkliches Erfolgserlebnis:
Erst zwei meiner special team player weg gegeben, beide 32 Jahre.
Über 300k kassiert 
Und dann die Alpha Trojans geschlagen die sich (zu Recht) schon ein klein wenig lustig gemacht haben nachdem sie den All Blacks die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zugefügt hatten.
Beim Football gibt es wenige "dreckige" Siege, ein 3:0 gehörtaber mal in diese Kategorie 
|
Pfff also was soll man zu so einem Spiel sagen!! In der Defense sind wir beide sehr gut gestanden aber die Offenses haben echt komplett ausgelassen!! Das ich mal KEINE EINZIGEN PUNKT zusammenbringe hätte ich nicht gedacht, aber das kommt davon wenn man lange an der Offensive herumbastelt und dann vor lauter Stress in der Arbeit (am letzten Tag vor dem Urlaub) nichtmehr dazukommt etwas einzustellen und auf die "Standardeinstellung" vertraut!
Glückwunsch zum Sieg!! Dafür werde ich micht nächste Saison !!