Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 16:07
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 288
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Am Anfang hab ich noch gesagt wie kann man das Spiel übertragen.
Hahahahahahaha.
5:0.
Eigentlich sehr viel richtig gemacht vom ORF.

Schlechtes Spiel von Basel. Aber auch schon viele Ausfälle davor schon gehabt.
Valencia einfach sehr stark dann. Bis zum 1:0 fand ich das Spiel aber nicht wirklich berauschend. (habs da aber nur bruchteilartig gesehen) Ab dem 2:0 dann schon. Und da wars wirklich drückend überlegen von Valencia. Stark gemacht.
Ja, den ORF zu loben muss auch mal erlaubt sein!
...Wobei in dem Fall kein Spiel so wirklich die falsche Wahl gewesen wäre.

Der beste Basler des FCB hat mal vor Saisonen bei Bayern München gespielt!

...wobei es sich die paar "besonderen" Fans, die in Salzburg dabei waren, eh ned verdient gehabt hätten weiter zu jubeln.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Da müssen wir zwei unterschiedliche bewerbe verfolgt haben
Real bis auf das Rückspiel in Dortmund absolut Top, dazu die meisten Tore erzielt.
Nicht unbedingt: Genau das eine Spiel meine ich!
Ein Team, dass den Anspruch hat im Finale spielen zu "müssen" (weils angeblich die besten sind, was ja einige Teams von sich behaupten oder es gerne so sehen würden), darf bei den Voraussetzungen gegen eine ersatzgeschwächte Dortmunder-Truppe ned so schlecht ausschauen und beinahe an einem Desaster/Auscheiden vorbeischrammen.
Der eine oder andere würde da gerne alles auf Ronaldo aufhängen.
Wenn er so unersetzbar ist und im HF ned spielt, wirds schwer ins Finale zu kommen. So gesehen, hätten sie es sich auch wieder ned verdient ins Finale zu kommen, wenn einer so unersetzbar ist!

Zitat:
Atletico spielt gegen Chelsea. Na super.

Real vs. Bayern. Zuerst in Madrid.
Zitat:
Habs grad gelesen:
Doch nun die Erleichterung. Denn die UEFA erklärte Freitagmittag genau jene Klausel als nichtig. "Die UEFA Champions League und die UEFA Disciplinary Regulations enthalten klare Vorschriften, die es jedem Klub streng verbieten, einen Einfluss auf die Spieler, die ein anderer Klub aufstellen könnte, auszuüben oder das zu versuchen. Daraus folgt, dass so ein privater Vertrag zwischen zwei Vereinen, der so funktioniert, soweit es die UEFA betrifft, nicht durchsetzbar ist", so ein Statement der UEFA.
Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
somit hat sich die Klausel ja viel gebracht
aber ganz im Sinne des Sports entschieden und das ist auch gut so
Mich hats auch gewundert, als ich von der Klausel von euch gehört hab, dass sowas erlaubt sein soll! In Verträge reinschreiben kann man ja viel!
=> Wettbewerbsverzerrung ist allgemein ein heikles Thema (siehe Wettskandale)! Aber schön, dass die UEFA zumindest bei den deutlich harmloseren Vergehen so genau hinschaut.