Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 21:36
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich find defensive Teams grundsätzlich nicht verkehrt. Ausser man spielt immer so. Aber das ist eine Taktikvariante die erlaubt ist. Seh da nicht so das Problem.

Ich habe halt keinen Italien Bezug. Gut den hast du da schon klar. Ich fahr nicht gern nach Italien. Fussballtechnisch war ich nie so wirklich dort ein Fan. Insofern fehlt mir das einfach.
Da hast du es eben klar anders. Da ist man dann eher dabei.
mein einziger Bezug zu Italien war damals schon Zidane bei Juve. Das wars aber schon. Nachdem er gegangen ist, hatte ich dort nichts mehr wirklich.

Spanien ist ja eigentlich eh fad. War ja immer nur Barcelona oder Real. Daher tut Atletico einfach gut. Und das sag ich als Real Sympathisant. Es ist halt auch sehr unverschämt wie Barca und Real die Liga eigentlich ruinieren. (finde ich) Da ist kaum Solidarität. Daher ist für mich Spanien auch nur die 3. beste Liga.
vor allem früher wars da noch interessanter mit Baggio und den ganzen Stars
ich war ja auch schon 2x in Mailand mir taugt das Stadion einfach, Inter vs Rom 5:3 war damals einfach eine Hammer Partie und Milan vs Arsenal war damals leider etwas bitter mit dem 0:4

ja in Spanien hast es genau richtig zusammengefasst sehe ich genauso, wobei ich Barca-Sympathisant bin

Schweizer Cupsieger -> Saison 80