Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 17:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
schade dass du für den Trainer 10 Mio ausgegeben hast und trotzdem an den Titeln knapp vorbeischrammst

ich war mir sehr sehr sicher nach deinem Trainerkauf und der Entwicklung am TM dass du einmal die Liga oder den Cup gewinnst, naja kann ja noch werden

ich fordere eh von keinen einen Titel, auch nicht von dir, wahrscheinlich hab ich eine falsche Wahrnehmung was dein Team betrifft

Spielergehälter 29.619,--
Nicht trotzdem sondern deswegen schrammt man an den Titeln vorbei! 1-2 zusätzliche (oder bessere) Spieler könnte man sich locker leisten, wenn er so billig zu holen gewesen wäre, wie es für andere Ausrichtungen möglich ist!
Wobei mirs noch gut geht/ging, wenn ich dran denke wieviele Norm-Taks-Teams (bestimmt mehra als 10) aus den BuLis nur deswegen aufgehört haben, weil sie sich keinen gleichwertigen oder besseren Trainer mehr leisten konnten!!!

Ja, kann noch werden!

...Wird gut sein! Falls doch, solltest beim nächsten Mal freiwillig den Platz räumen, dann kann man über Titel reden!

35.339€
=> Hab gut 100k€ mehr Ausgaben diese Saison, dabei haben wir beide vermutlich sehr teure Kader, was das betrifft.