Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Versteh dich trotzdem nicht ganz, da dein aktueller Trainer ja laut deiner Aussage dein erste Supertrainer ist, warum das mit dem Direktspiel nicht klappen will, keine Ahnung!
Warum der Transfermarkt nicht deine Welt ist versteh ich auch nicht???? Wenn ich das Archiv aufmache dann sprudelts dort nur so von super Normalos die du eingekauft hast...aber wenn dir das Geld fehlt dann versteh ich es natürlich, wobei ich mich dann aber frage was du mit dem ganzen Geld machst/gemacht hast???
mein Team für die nächste Saison steht schon längst, es sind dann immerhin noch 4 Jungs dabei die mit 16 bei mir das Kicken lernten, einer davon sogar aus der eigenen Akademie
in der Saisonpause kann jeder Spieler bis auf den Paasch das Pensionsschild bekommen, sprich das Bingo wird dann wohl entscheiden welches Team welches überlebt!
PS: ich finde es trotzdem schade dass du mit dem Trainer nicht mehr rausholst, aber vielleicht ist es grad in dieser Phase der Saison ein wenig understatement und dann holst du dir das Double
lg
|
Ja, der erste sehr gute Trainer, den ich hab! Ganz unerfolgreich ist er ja ned.

2 3.Plätze im Cup und den Titel in der 2.BuLi, dazu ein Nichtabstieg aus der 1.BuLi steht auf der Habenseite!

Er ist aber kein Übertrübertrainer, denn man mMn für die ganz großen Titel (mit einer nicht perfekten Mannschaft) brauchen würde!
DS klappt deswegen nicht, weil 1 überragendes Viertel zu wenig ist, wenn sonst ned viel geht! Auswärts ist nicht mal ein überlegenes Viertel gesichert. Kommt trotzdem zustande ists nur so knapp überlegen, dass es auch ned viel einbringt.
Mir fehlt eindeutig ein möglicher PlanB, egal ob der darin besteht eine 4. Tak zu haben oder eben eine 2.Tak, die was bewerkstelligen kann.
Die Frage ist ganz einfach beantwortet: Mein Team war immer schon älter als deines (hatte gleichzeitig aber blöderweise weniger Xp)!
=> Das Geld wird bei mir dazu benutzt, Spieler die abgehen zu ersetzen! Teils wird der Kader sogar verbessert, aber selbst Gezüchtete oder gar fertige gekaufte Monster sind dann doch nochmal besser als meine zugekauften Spieler.
Der Trainer hat über 9,8 Mios gekostet (da steckt das Geld) und mein Team war wegen dem Trainerkauf auf 11 so naja Spieler heruntergeschrumpft! Wie soll da absolute Qualität drinnen sein???
=> Es sind eben Bonusjahre mit künstlicher Verlängerung und keine Titelholjahre, wie du mein Team gerne mal einschätzen willst! Dir fehlt einfach die Einsicht in meine teaminternen Defizite.
Anders gesagt: Mein Team gehört eben zu den Teams, die lange in den BuLis mitspielen, aber der letzte entscheidende Schritt zur "Perfektion" fehlt. H.nes, peter, auti und so manch anderer ist da mit seinem Team ned anders aufgestellt als meine Truppe.
@Pipo:

Fordere von den Genannten auch mal diverse Titel!
btw: Mich würds mal interessieren, was bei euch die Spieler pro Spieltag gesamt als Gehalt verlangen? Vielleicht geht ja dafür viel von meinem Geld auf!
@PS: Ja, wenns nur so wäre!
Würde mich drüber freuen, aber gerecht wärs ned.