Zitat:
Zitat von shadow08
Die Klausel gibts sogar bei Manager-Spielen, ist also keine Unbekannte und wohl auch kein Witz
Grad beim Goalie und bei Chelsea ists doch zu verstehen, die haben einen Top Oldie und einen Top jungen, damit der junge zu Einsätzen kommt verleiht man ihn daweil. Wennst als Beispiel mit den Topspielern die Bayern nehmen willst, könnte man z.b. den Götze verleihen weil man z.B. genug im MF hat und ihn ned nur auf der Bank schmoren lassen will und grad bei so einem weiß man, dass er einem weh tun könnte wenn er gegens eigene Team spielen würde, also warum nicht die klausel nutzen.
Noch dazu stimmen so einer Klausel eh beide Teams zu also wissen sie worauf sie sich einlassen. Für Atletico ists halt bitter wenns wirklich genutzt wird.
|
für mich trotzdem ein Witz

bin mir sicher dass Spieler die von Bayern ausgeliehen werden keine solche Klausel haben
Stell dir vor Chelsea und Atletico kommen ins Finale und dann darf er nicht spielen weil es Atletico zu teuer ist meinst der Spieler kommt dann mal glücklich zu Chelsea zurück wenn er sich das Finale auf der Tribüne anschauen muss
ich persönlich würde es traurig finden !!!