Zitat:
Zitat von Mane17
finde ich schon für einen Witz
ein Spieler wird verliehen weil er für die Top 15 -20 zu schwach ist  also hab ich 15-20 Spieler die besser sind als der verliehene somit sollte ich kein Problem damit haben wenn er gegen mich spielt
die Klausel gibt es bei Bayern Spieler ned wenn einer verliehen ist  vor 2 oder 3 Jahren hat da Toni Kroos mal ein entscheidendes Tor gemacht gegen Bayern als er nach Leverkusen verliehen war
P.S. ich weiß in dem Fall ist es ein Tormann aber im Grunde das selbe wenn ich der Meinung bin der darf gegen uns nicht spielen ( da zu gut oder sonst was) darf ich Ihn nicht ausleihen 
|
Die Klausel gibts sogar bei Manager-Spielen, ist also keine Unbekannte und wohl auch kein Witz
Grad beim Goalie und bei Chelsea ists doch zu verstehen, die haben einen Top Oldie und einen Top jungen, damit der junge zu Einsätzen kommt verleiht man ihn daweil. Wennst als Beispiel mit den Topspielern die Bayern nehmen willst, könnte man z.b. den Götze verleihen weil man z.B. genug im MF hat und ihn ned nur auf der Bank schmoren lassen will und grad bei so einem weiß man, dass er einem weh tun könnte wenn er gegens eigene Team spielen würde, also warum nicht die klausel nutzen.
Noch dazu stimmen so einer Klausel eh beide Teams zu also wissen sie worauf sie sich einlassen. Für Atletico ists halt bitter wenns wirklich genutzt wird.