Also NACHträglich hat Man Utd. wirklich alles rausgeholt. Hut ab, das waren schon starke Leistungen.
Das Rückspiel habe ich beim CL Tippspiel (Bayernspiel) dann genau richtig getippt und auch Privat bringt mir das ein Mittagessen. SEHR FEIN.
Habe fast mit so einem Verlauf gerechnet. Nur dass die Bayern das 1:0 erzielen und Utd ausgleicht. Und die Bayern dann 2 Tore machen.
Die Bayern besser und verdient aufgestiegen. Es war (aus meiner Sicht) schwerer als erwartet. Für mich hat Ribery den Unterschied ausgemacht. Warum? Ich fand Ribery in der 1. HZ nicht am Platz. Erst als er aufgewacht ist und Läufe gestartet hat. Und damit Gegenspieler auf sich gezogen hat, ging es bei den Bayern besser. Vorher wars nichts. Auch in Manchester war Ribery irgendwie abgemeldet und die Bayern deswegen nicht so gut. (kommt mir so vor)
Man of the Match ist natürlich mit dem Tor und dem Assists dennoch Robben.
Auch vorgestern war ich mit 2x 2:1 Siegen knapp dran. Wobei vom Spielverlauf es nicht gestimmt hat. Aber auch dort dachte ich mir 2 Varianten. Real macht das 0:1. Und Dortmund gibt alles für den Sieg und gewinnt 2:1. Oder Dortmund geht 2:0 in Führung macht dann auf und kassiert das 2:1.
In Summe wäre es aber nach dem Spielen sicher keine Schande gewesen wenn die Bayern gegen ein so gutes Utd. ausgeschieden wären. Sinds aber nicht.
Einzig dass Chelsea weiter ist, mag ich persönlich nicht so gerne.
Atletico oder Real sollens (aus meiner persönlichen sympathischen Ansicht machen)
Dennoch hoffe ich auf KEIN spanisches Finale. Ich mag kein "einseitiges" (ländermässiges) Endspiel haben.
Ich hoffe auf
Real vs. Chelsea. (und damit das "Wiedersehen")
Bayern vs. Atletico.