Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 22:02
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

bezüglich Monstertaktik: ich hab irgendwie die Beobachtung gemacht, dass eine offensive Monstertaktik einfach viel torgefährlicher ist als so eine 0815 Taktik mit der man zwar taktisch überlegen ist, aber kein Tor macht und eventuell auch noch ausgekontert werden kann...

OFF ist wahrscheinlich (diese Meinung teilen auch andere namhafte User) die wohl torgefährlichste bzw. mit der größten Durchschlagskraft behaftete offensive Taktik (Wien ist im Länderbewerb ja auch nicht schlecht damit gefahren, wenn ich mich richtig erinnere)

Problem bei dir Cop werden wahrscheinlich die fehlenden Skills sein, aber vielleicht kannst dich ja noch mit Monstern verstärken..., denn ich glaube dass die 3 HIS bei Skillüberlegenheit sicher nicht die schlechteste Taktik ist

mit der 5er BS geht zu Hause sicher auch was...auswärts wirds sicher nicht einfach, aber da geht selbst beim Termi mit seinem Supertrainer nicht viel

lg

PS: @Coppelius wann wird dein neuer Trainer gezündet? nächste Saison wahrscheinlich noch nicht oder? dann werde ich seine Leistungen gar nicht mehr bewundern können;(((

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (06.04.2014 um 22:12 Uhr)