Wow die Statistiken kannte ich auch nicht. Bestes Auswärtsteam????? Stark.
Da muss ich dann vielleicht ja wirklich manches überdenken.
Ich finde aber dass genau Chelsea das gleiche versucht hat wie Man Utd. Nur da ist es eben nicht aufgegangen. Die haben sich dann noch 2 gefangen. Mehr war das Spiel aber nicht.
Das Problem der Bayern (und das von Barca früher) war aber genau der Plan B. Den hatte man eben nie. Und das auch gegen Man Utd. Barca wurde da damals unter Pep auch schon öfter so "ausgespielt". Ja mit mehr Glück als Verstand, aber dennoch.
Wenn die Bayern aber noch 1 Tor gemacht hätten (so wie Paris gestern) dann wäre dies auch nicht unverdient gewesen und verdammt schwer für Man Utd im Rückspiel.
Mal schauen was rauskommt.
Ich war gestern wenig überrascht von der Dortmund Niederlage. Und wie man an meinen Tipps sieht habe ich sogar eher dran geglaubt, dass Dortmund kein Tor macht. Wenn Lewandowski nicht spielt, wirds schwierig damit. Das hat sich gestern schon gezeigt.
Aber das Paris 3 Tore Chelsea macht, damit hätte ich nie gerechnet. Ich dachte das Spiel zwischen Paris und Chelsea wird wie die Partie Bayern vs. Man Utd. Nur mit dem Ergebnis von den Bayern eben und umgekehrt. Also das die Bayern eher 3:1 gewinnen, weil ich Man Utd. defensiv nicht so stark einschätzte. Nunja im Hinspiel habe ich mich klar geirrt.