Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 23:00
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1942
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wegen den Pfosten abdecken -->. Ich glaube gerade das Salzburg-Spiel kann man gut hernehmen. das 1:1 hab ich leider nicht mehr genau im kopf, aber beim 1:2 (abgesehen davon dass der Goalie den um jeden Preis weghauen muss), wenn da jemand am Pfosten steht geht dieser Mega-Slowmotion-Ball nicht rein. Ich denke bei solchen Spielen wo es um "etwas" geht sollten die Pfosten schon abgedeckt werden, da verhinder ich lieber ein Tor als dass ich gleich einen Konter, o.ä. starten kann. In der Meisterschaft muss es ja ned unbedingt sein. Naja nur meine Meinung. Ich bin mehr Fan von Pfosten abdecken.

Ich denke für das Rückspiel ist Manchester bereit (müssens ja auch ), ich glaub die haben jetzt Blut geleckt. Ich glaub wenn alle (Medien) dich klein machen und du spielst X kann das schon beflügeln (obs wirklich verdient war sei dahin gestellt). Wahrscheinlich geht am MI die ersten 10 Minuten die Post ab --> in dieser Zeit wird auch das erste Tor fallen mMn, die Frage ist nur für wen . Wenn bayern das Tor macht, wirds sehr,sehr schwierig und sie könnens dann lockerer angehen. Falls Manchester das Tor macht, hat Bayern ein Problem und muss auf machen, was wieder Chancen für Manchester bringt (ausser sie stehen hinten komplett rein, wär aber ned schön zum anschauen.).