Naja klar ist die Gelb/Rote in der 90. Minuten besser als in der 1.
Geht aber eher darum, dass Schweini damit gesperrt ist im Rückspiel und dies kein unwichtiger Spieler für die Bayern ist. (mMn)
Für das Spiel wars eh wurscht. Das ist richtig.
Ich kenne keine Stats. Aber ich glaube eben, dass die Pfostenbewachung echt out ist. Ja sicher so wie dus sagst, kann man das ausnutzen. ABER ebenso wie dus sagst, eine Flanke (grad bei der Ecke) immer so kontrolliert in die Ecke zu köpfeln ist nicht so leicht. Genau deswegen würde ichs nicht dorthin stellen. Die kleinen AVs (oder egal welche kleinen Spieler, kannst ruhig eh dorthin stellen wo Alaba war. Und der sollte dann den Schritt (wenn Not dabei ist) zurück machen können. Ansonsten stehen die kleinen eher am Strafraumrand um eben die 2. Schüsse zu verhindern. Kopfball vom Verteidiger nach vorne und dort wird abgeräumt. GENAU um das gehts. Oder halt etwas schräg versetzt damit die Abpraller dorthin nicht direkt zum Gegner kommen, der dann wieder eine Flanke machen kann. Genau diese Lücke wird mit den 2 Spielern dort versucht zu schließen. NATÜRLICH kann man ruhig alle Spieler dafür einsetzen, dann ist keiner mehr vorne. Das finde ich eben auch nicht gut, wenn alle 11 Mann quasi rund um den eigenen Strafraum sind.