Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 09:51
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1025

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
bringt der 5er im Training wirklich soviel mehr?

Meine Mannschaft ist ziemlich gemischt strukturiert - ich ziehe jedes Jahr einen jugi nach (Scout) und behalte ihn, falls ich Pensionsabgänge kompensieren muß... dadurch habe ich einige Junge im Kader aber auch Alte - im richtigen Leben würde man von einer "gesunden" Mischung sprechen...

...die schwachen 5er haben weniger Skills in meinen taktischen Bereichen, bleiben 1 Saison weniger...und Gehalt + 30%....wenns im Training wirklich den Unterschied macht o.k, aber der Preisunterschied ist trotzdem sehr groß..-
ich merke da einen doch deutlichen unterschied. ich hab dir mal was raus gesucht. da findest du genaue tabellen/stistiken wie welcher trainier trainiert und hast somit einen guten überblick über die unterschiede. ich hab mir damals länge mal breite durchgelesen, welcher trainer und warum. im endeffekt ist halt ein 5er besser als ein 4er. und wennst weiter rauf willst, wirst um den 5er net drum rum kommen. und mit einem 5er für 3 saisonen kannst bei 16jährigen jugis wirklich gute kohle machen. die sind in 3 saisonen austrainiert und nebenbei machst ja eh auch kohle.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt