Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 08:57
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die Pflichtpositionen, damit das Spiel stattfinden kann, müssen sowieso besetzt sein und alle anderen aufgestellten Spieler spielen eh ned. Zumindest hätte ich es so bisher mitbekommen. Dennoch mchts Sinn alle Spieler aufzustellen. Falls sich mal jemand verletzt ist so wenigstens Ersatz verfügbar und das Match kann trotzdem gespielt werden, falls man die Aufstellung mal ned kontrolliert.

Ich glaub es liegt daran, dass oben weniger menschliche Spieler waren UND dass sich die Manager vermutlich mit dem Draft mehr ausseinander gesetzt haben.
Da die 1.BuLiga jetzt ein wenig "menschlicher" wurde, wirds bestimmt schwieriger an gute Jugis zu kommen.
btw: Habt ihr die Probetrainings genutzt? Ich habs auf jeden Fall!
Naja aber die PC Teams "draften" ja auch und man kann sie nicht "frei" wählen!! Wie gesagt, ich glaube das die Rookies in der "Bundesliga" einfach besser sind als in den unteren Ligen oder sagen wir das es einfach mehr gute gibt!

Aber türlich, dass "Probetraining" muss man ja nutzen, sonst bekommst ja nur Wundertüten!

Wegen dem neuen Update:
Ich hab den Practice Squade Scout gleich mal wieder auf Reisen geschickt 4 Wochen um 32.000 ist ja auch sehr günstig! Mal schaun was der findet!
Hat schon wer geschaut was die Fortbildung bei ihm kostet und wie lange sie dauert??