Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 28.03.2014, 08:31
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.572
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Kurze Frage an die Wechseltoolprofis unter euch.
Ich spiele 3-5-2 und habe folgende Regeln definiert:

Im ersten Abschnitt Hans (Sturm) nach VT zentral bei Führung.

Greift diese Regel dann, wenn ich im ersten Abschnitt ein Tor schieße?
Also wechsle ich während des Abschnitts auf ein 4-5-1?

Danke!

MfG
Genau, das Tor muss zur Führung sein. Du musst in Führung gehen sonst setzt er die definierte Regel nicht um.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten