Mein Sohn david123 hat im Sommer 2005 angefangen, nachdem ich ihm eine Werbung von Teamchef in einem Kinomagazin gezeigt habe.
Da habe ich ihm dann immer über die Schulter geschaut und 1 Woche später konnte ich dem Reiz nicht widerstehen und habe selbst begonnen.
Bei dbdT sind wir beide gleich von Anfang an eingestiegen, nur leider wurde bei meinem Team aus einem mir unerklärlichen Grund das Budget von Woche zu Woche weniger, bis ich bankrott war.
Nach einer Pause habe ich es dann im Mai 2010 noch mal probiert und bin seitdem mit durchschnittlichem Erfolg unterwegs.
david123 ist derzeit so intensiv mit seinem Studium beschäftigt, dass er keine Zeit mehr für das Spiel hat. Hie und da macht er eine Trainingseinstellung und eine neue Standardaufstellung, aber sonst vegetiert sein Team so dahin.