Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 01:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 1197
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Termi, und auch alle anderen:
Das dürfts mir nicht übel nehmen, seht es nicht ganz so verbissen, frei von Vorurteilen. Das würde einigen sehr viel besser zu Gesicht stehen

Was glaubst aber wie viele in den letzten beiden Wochen den Hoeneß zitieren. Ja ich halte nicht hinterm Berg damit glühender Bayern Fan zu sein. Zu den arroganten und überheblichen die "wir" zweifelsfrei zu genüge haben rechne ich mich allerdings nicht im Geringsten.
Der ein oder andere lockere Spruch ist mit eineinhalb zwinkern gemeint, und so sollte des auch verstanden werden.

Deswegen auch der Smiley danach:

Zitat:
Zitat von Stiffler
Ich hab genau so lange gelesen, bis du Uli erklärst....
Ich hab wie gesagt die letzen 14 Tage dermaßen viele Uli Zitate um die Ohren gehauen bekommen, mir ist schon ganz schwindlig. Und nun stell dir vor, ich "flücht" in ein ,überwiegend von Österreichern besetztes, Forum, und da zitiert Dir einer den Hoeneß ---->
Und ich brings auch ganz gerne konkret auf den Punkt:
Da bist net der Richtige dafür, und da isses dann besser ich laß stecken

Ich hab´s auch nach wie vor nicht zu Ende gelesen

Auf welche Schweinereien du aber bei meiner Signatur-Uli-Hoeneß-Gedenk-Grafik kommst, möch ich gar nicht wissen du Perversling

Zitat:
Zitat von Termi
PS: Wobei dein "Postanhang-Poster" bei mir schon einige nicht ernst gemeinte Fantasien anregt!

PS:
Eine neue Signatur ist eh auch schon geplant, noch ist aber nicht die Richtige Zeit dafür
Wird euch bestimmt mind. genau so gut gefallen