Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 23:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 288
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ich hab genau so lange gelesen, bis du Uli erklärst....

Mane freut sich bestimmt, der mag lange Texte
@stiff: Ich will ned wegen verletztem Urheberrecht angeklagt werden.
ABER im Ernst, du solltest es ned grundsätzlich immer als Kritik ansehen, wenn jemand (ein Promi) von mir erwähnt wird. In dem Fall wars reine/ernst gemeinte Meinung, dass mir diese Ehrlichkeit bei ihm sehr gut gefallen hat. Inhaltlich hat ers damals bestimmt auch so gemeint und ich finde da nix verwerfliches dran. Im Gegenteil es war herzerfrischend, wenn jemand aus den oberen 10k dem einfachen Volk/Fans gegenüber mal so offen etwas zugibt bzw klarstellt. Danach hat er sich dafür bestimmt bei seinen Aufsichtsratkollegen (und kooperierenden Unternehmensvorständen) entschuldigen müssen.
Bin keiner, der jemanden verteufelt oder generell gleich beschuldigt usw., wenn mir etwas ned gefällt. Fairplay ist da mMn ganz wichtig.
Im Grunde hat er ja nur einen Fehler gemacht und der war ihm so peinlich, dass er ihn (und die sportlichen Konsequenzen) verschleppt hat, nachdem er ihn unterschätzt hat. Nix weiter!
...Oder ums verständlicher zu machen: AUCH Robben kann so manches sehr gut!
Lieblingsspieler wird er von mir trotzdem wohl nie werden.
PS: Wobei dein "Postanhang-Poster" bei mir schon einige nicht ernst gemeinte Fantasien anregt!
=> Ich erspars euch lieber, bevor noch jemand glaubt, dass ich ein "Bayern-Gegner" wäre!

PPS: Eine treffende Bemerkung, die mir grad total spontan eingefallen ist, kann ich mir aber ned verkneifen: "Nicht alles ist Schwarz/Weiß"!
Dazu sind mir die verschiedenen Grauschattierungen viel zu vielfältig/sympatisch und passen meist besser zur aktuellen grauen Stimmung (Alltag) der Gesellschaft.

Geändert von terminator85 (23.03.2014 um 23:53 Uhr)