Zitat:
Zitat von Stiffler
@ termi:
Giggs hatte ich nicht mal erwähnt, bewusst
Die Anbieter der wetten sehen also auch Barcelona vorne, zugar einigermaßen deutlich. Könnte sein dass sich die Quoten nach dem classico noch verschieben, mal sehen.
Thema 5 Jahres Wertung. Hab gelesen das Österreich nun Rang 14 hat. Dies bedeutet 5 starter, aber keinen direkten.
Mit einer Runde mehr wäre dies möglich gewesen, schade eigentlich. Oder? 
|
Für mich gibt es mittlerweile nur noch einen Grund ManU überhaupt mal anzuschauen: Giggs! Der letzte und immer schon beste einer Ära!
Habs eh schon mal vor langer Zeit geschrieben, aber da die WM bald wieder ansteht und euch die Quoten ein wenig verwirren, gebe ich meinen Input dazu:
Will man damit auf den Favouriten eines Spiels schließen, muss man immer einen gewissen Patrioten- bzw Promifaktor wegzählen.
=> Konkret: In D (das gilt auch für Ö) wirst für einen Sieg auf ein D-Team einfach immer schlechte Quoten bekommen. Eh klar, die Wettanbieter "möchten den Leuten ja das Geld aus der Tasche ziehen"!!!
[Anmerkung: Das ist angelehnt an die mMn beste Saga vom Uli

]
Da lieber aufs eigene Team gesetzt wird, wird das von den Wettanbietern beinhart ausgenutzt.
Schaut euch mal die Quoten in England für das Bayern Spiel an, da schauts bestimmt ein wenig anders aus.

Beim BVB ists ähnlich, aber bei weitem ned ganz so dramatisch und Barca wird auch besser eingestuft (=soll heißen: wird weniger belohnt)!
Einzig die Quoten für PSG gegen Chelsea sollte annähernd auf sportliche Fakten beruhen, weils wohl nur minimal mehr Chelsea-Sympatisanten gibt!

PS: Bei der WM darf man,
wenn man was gewinnen will, in Ö nie auf D setzen, was ja gerne gemacht wird. Obwohls Favourit Nr1. sind, ist da ned viel Geld zu machen, weil die große Masse das auch tippt ohne stark dafür belohnt zu werden.
btw: Auf Italien ist auch ned optimal zu setzen, weil es noch sehr viele "ewig Gestrige" gibt, die auf Italien setzen.