Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16344  
Alt 22.03.2014, 07:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Und weil du Salzburg hernimmst.
Genau dort ist das passiert, dass die Leute schon von Finale geredet haben und sich verglichen haben mit der Salzburger Austria Mannschaft die im Finale stand und das man besser ist.
Genau dort wurde der Fehler gemacht.
Wenn ich mir da die Interviews davor durchgelesen habe, war es nur dass man eh weiterkommt.
Da hat ein Sammer gefehlt, der dann volle Kanne draufhaut. (unteranderem deswegen ist ja Sammer - hab ich mir ja extra erklären lassen von wem - ja so wichtig)
Salzburg war die bessere Mannschaft? Weswegen? Nur weil sie mehr Spielanteile gehabt haben? Sorry das sehe ich bei weitem nicht so. Auch wenn es sicherlich der allgemeine Tenor ist. Ich verstehs nicht, dass eine defensivere Mannschaft nie als besser angesehen wird.
Das Salzburg die Chancen nicht nützt. (ja die Soriano Chance MUSS man machen) ist deren Fehler. Auch gegen Fener wars bei der CL Quali so, dass man die eigenen Chancen nicht gemacht hat. Aber ansonsten war es so, dass der Gegner die Chancen auch sehr gut vereitelt hat und der Goalie viel gehalten hat. Dafür ist er ja da.
Salzburg war aktiver. Hat mehr nach vorne gespielt. Aber was erwartet man sich von einem Gegner der ab der 9. Minute 1 Mann weniger ist? Dass der weiterhin voll mitspielen wird?
Basel war absolut clever. Perfekt eingestellt nach der Unterbrechung. Davor sinds bißl geschwommen. Insofern kann man ruhig sagen, dass die Fans durch die Spielunterbrechung Basel stark geholfen hat. Danach war Salzburg bei weitem nicht so souverän.
Ich finde aber jetzt nicht, dass Salzburg Bayern ist und Basel Manchester United. Daher finde ich persönlich den Quervergleich nicht zulässig.

Manchester braucht 2 sehr sehr gute Tage um die Bayern zu fordern. ICH traue ihnen das nicht zu. Mit all den Sachen die ich so sehe. Wie die Form in 2 Wochen ist, kann ich nicht sagen. Wie gesagt Manchester spielt unteranderem jetzt gegen City irgendwann. Das kann natürlich Selbstvertrauen geben.
Das Duell gegen die Griechen war für mich aber eher ein Spiegelbild. 3:0 gewonnen, trotz klarer Chancen für die Griechen. Die 1.) in Führung gehen müssen. und 2.) das 1:1 machen müssen. Nach dem 2:0 war Manchester eigentlich besser. (wenn man wieder besser halt definiert)

Ich halte in jeder Partie alles für möglich. War nur auf meine Ansicht bezogen mit den aktuellen Standpunkten.
Mit Zitat antworten