@ Jokeraw --> genau so wie du denkst (ich akzeptiere deine Meinung, bin bei gewissen sachen auch bei dir), sollte der FC Bayern nicht denken, und das wäre --> den Gegner zu unterschätzen. Man kann auch mit zwei guten Spielen ausscheiden (siehe Salzburg). Die habens halt selber verkackt mit der Chancenauswertung. Das mit der Chancenauswertung kann auch einem FC Bayern passieren. Ich denke (bin da wahrscheinlich eher alleine

), dass das Hinspiel kein Zuckerschlecken für die Münchner wird, und wenn sie keine Kiste machen , was ja durchaus passieren kann (dass sehen wir dann ab dem Anpfiff), stehen sie schon etwas unter Druck.
Und es haben die Müchner sowie auch die Red Devils Spieler in ihren Reihen die in einem Blitzmoment eben Spiele entscheiden können.
Ach ja .. in der heurigen CL-Saison hat Manchester alle 4 Heimspiele gewonnen und davon 3x zu Null (auch wenn sie nicht immer gut zum anschauen waren)
Man könnte ja auch noch ein bisschen übers Arsenalspiel diskutieren, aber das lassen wir lieber, das ist ja schon Vergangenheit und wurde gewonnen

.
Wegen van Persie --> Man hört bis jetzt nur das er gegen West Ham ned spielt der ist sicher Fit bis zum CL-Spiel
edit: sorry hab das mit dem Van persie erst jetzt gelesen, bitter, aber vielleicht gut für wenn anderen ???
Eigentlich wünsche ich mir nur ein faires Spiel (in allen Belangen) und das der bessere gewinnt (auch wenn ich Manchester-Fan bin). Und der Schiri darfs natürlich auch nicht entscheiden
Weiß man eigentlich schon welche Schiris für die Spiele auflaufen ?? ich hoffen es ist kein "VollHorst" wie der Manuel Gräfe dabei

.