Zitat:
Zitat von xDemon
das könnte zum Einen daran liegen dass Atletico vor Barca in der Liga ist und zum anderen daran dass sie von 8 Spielen in der CL heuer 7 gewonnen haben und 1 X
ich seh die Chancen durchaus bei 50-50, auch Barca präsentiert sich nicht immer als Übermannschaft momentan, die zwei Siege gegen ManCity täuschen da ja auch das Hinspiel wurde doch eher durch die Rote Karte entschieden, das Rückspiel war denkbar knapp
|
Ja das natürlich auch.
Das X von Atletico war in der Gruppe gegen Zenit. (leider. Weil hätte da Atletico gewonnen, dann hätte die Austria die Gruppe sogar als 3. abschließen können) Aber in Russland spielt man nicht einfach.
Barca hat aber bisher auch keine schlechte CL gespielt.
1x verloren gegen Ajax. 1:1 gegen Milan und den Rest gewonnen.
ABER ja ich fand das Duell gegen City eben genauso. Die rote hats entschieden und das Rückspiel war eigentlich (fast) gelaufen und dennoch eben knapp. Das allerletzte hat City dann aber auch nicht mehr rausgeholt nachdem man 1:0 hinten war (ca. 70. Min oder so)
Da fand ich auch Atletico gegen Milan (auch wenn Milan eben aktuell ebenso ausser Form war und es wäre auch hier für mich eine Sensation gewesen wenn Milan Atletico geschlagen hätte) besser.