Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 16:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Tja siehst ich könnte jetzt auch i-Tüpfelchen.
Ich unterlasse es aber. Was solls. Schade.
Aber meine Worte so "schlimm" auffassen. Nunja seis drum.

------------------

Was sollens sonst sagen?
Das sie aufgeben? Das dies eine Katastrophe ist? Das dies das "schwerste" Los ist? (wäre es meiner Meinung nach aber auch nicht)

Auch die Bayern werden nicht sagen, dass sie schon gewonnen haben. Es war (aus meiner Sicht und bitte lass es einfach aus meiner Sicht so stehen) das leichteste Los. Und (für mich und bitte lass es so stehen) wäre es eine Sensation wenn Man Utd aufsteigt.
ich masse mir schon solche klaren Worte an. Ich begründe sie auch. Und stehe dazu. Ich finde dies nicht herablassend sondern einfach meine Meinung.
Du sagst halt, dass alles andere als der Aufstieg für dich eine Überraschung wäre. Nunja sind wir nun so genau dass wir Überraschung und Sensation so anders sehen? Anscheinend. Eigentlich meinen wir das gleiche und was passiert dabei? Vermutlich aber einfach ein Deutsch-Österreich Problem. Das bei uns nicht so schlimm gehen würde, bei den Deutschen aber niemals so sein darf.
Ich finde wir reden von genau den gleichen Sachen, aber du sagst halt Überraschung und ich Sensation. Ja klar ist Sensation etwas "übertriebener". Nunja GENAU das gehört dazu. Bitte doch nicht alles immer so genau nehmen. Lass mich auch mal etwas überspitzt formulieren. Selbst machst es oft genug.

Wenn DU es anders nennst, dann tu es. Liebend gerne.
ich habe DIR versucht MEINE Sichtweise darzulegen. Mehr nicht, weniger nicht. Ich werde es sicherlich nicht mehr tun.

---------------
Dortmund kann es natürlich auch schaffen. Bin schon bei dir, dass Real nicht unschlagbar ist. Und grad hier könnte (wie dus ja gesagt hast) das Classico schon auch was bewirken. Verliert hier Real wiedermal klar gegen Barca, dann kann dies sehrwohl zu einer schwierigeren Phase führen. Absolut.
Das was Barca momentan spielt ist weit schlechter als das was Real spielt. Und in Summe nach dem schlechten Start von Real, als schon sehr viele gesagt haben, dass die Meisterschaft schon kein Thema mehr ist, hat Real 3 Punkte Vorsprung. Das ist schon mal was. Im Classico kann alles ganz anders ausgehen, aber ich denke nach der jetzigen Form gewinnt dies Real einfach.

Ich glaube nicht dass Man Utd. den Trainer wechselt. Insofern sehe ich nicht warum sich was ändern sollte. Ich glaube aber dass utd auch irgendwann jetzt gegen City spielt. Ich kann mir auch da nicht vorstellen wie United gegen die gewinnen sollte, ABER wenn sie das schaffen, dann holen sie sich sicher auch Selbstvertrauen. Und dann wären die Chancen wieder größer für Man Utd.
Und wie schon ganz am Anfang, hast du mich ja ausgebessert, dass Van Persie ja anscheinend spielt. Ich bin da bei der Prognose auch davon ausgegangen, dass er nicht spielt. Und für mich ist United ohne ihn um 1 Klasse schwächer.

Geändert von Jokeraw (21.03.2014 um 17:01 Uhr)