Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 15:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde viel Geld drauf wetten auf Bayern, daher wäre es eine Sensation für mich. Für mich wars schon eine Sensation, dass Man Utd gegen die Griechen noch aufgestiegen sind. Niemals hätte ich denen das zugetraut. Ich wüsste auch nicht warum ihnen jetzt auf einmal der Knoten aufgehen sollte.
Aber ja klar wenns passiert, dann passierts. Ich denke aber das wird ein Wunschdenken sein und damit ist für mich klar, dass die Bayern das klar gewinnen. Die Bayern machen in jedem Spiel mehr Tore als Manchester in 1.

Klar wenn die Bayern jetzt in ein Loch fallen und Man Utd plötzlich ein Lauf hat. Ja klar wenn wenn wenn. Ich sehe kein wenn wenn wenn. Ich rede von der aktuellen Form. Schon klar das Spiel ist erst in fast 2 Wochen. Dennoch sehe ich keinen Grund hier irgendwie tiefzustapeln. Die Form ist sehr eindeutig. Und ich wüsste nicht warum sich da was drehen sollte. Ja im Fussball ist alles möglich.
Klar sagt die Tabelle nicht unbedingt was aus. Aber ein Team was Man City das Wasser nicht reichen kann soll plötzlich auf Augenhöhe sein mit Bayern?
Und wie gesagt selbst das Rückspiel gegen die Griechen war eigentlich nicht besonders. Das 1:0 aus dem Nichts. Die Griechen hätten da auch schon führen müssen.
Allerdings läuft alles so zusammen wie beim Rückspiel im Achtelfinale dass der Gegner (Bayern) nichts trifft und die Chancen nicht reinmacht und aus dem Nichts mach Van Persie 3 Tore (mit 3 Schüssen) dann gewinnt United. ICH glaube nicht nochmals an sowas. Ist aber eben schon im Rückspiel passiert.

Beim BVB. Richtig hätte man beheben können. HAT man aber nicht. Damit ist es vollkommen unerheblich was hätte sein können. Es zählt wiederrum nur das Ist.
Ein Bundesligateam dass momentan nicht überragend spielt gegen ein Team was momentan total in Form ist.
Ja wenn jemand zurück kommt, dann kann es sicher auch anders sein. Ich denke es nicht. Wenn jetzt ein Langzeitverletzter plötzlich fit ist, ist der alles andere als im Saft.
Natürlich ist Dortmund nicht ohne Chance.

Ich tu mich bei dem Spiel Real vs. Dortmund klar leicht. Mir taugen beide. Ich sehe Real aber sowas von besser.
Und ums doppelte besser sehe ich Bayern vs. Man Utd.

Und klar ist dass die CL was anderes ist als die Liga. Natürlich.

Geändert von Jokeraw (21.03.2014 um 15:52 Uhr)