Zitat:
Zitat von Jokeraw
Natürlich ist Freilos übertrieben. Absolut kein Thema. Alles überspitzt formuliert.
Van Persie wird (glaube ich) nicht spielen. Aber mal schauen. Gibts da schon Entwarnung?
Ansonsten eine Mannschaft die schlechter war als die Griechen plötzlich als "auf Augenhöhe" sehen, würde ich nicht verstehen. Die Bayern sind sowas von klar stärker. Alles andere ist Augenwischerei. Es wäre für mich eine Sensation wenn sich Man Utd durchsetzen würde.
Bei Dortmund
Zum letzten Jahr:
Lewandowski ist im 1. Spiel gesperrt.
Götze ist weg.
Gündogan, Bender, Kuba, Subotic, Schmelzer sind verletzt.
Das heißt es ist von damals
Reus, Hummels, Piszczek, Weidenfeller noch dabei.
Natürlich hat Dortmund auch nachgekauft. Stimmt schon, aber dennoch auch Ausfälle wo sie nicht mehr so stark sind wie davor.
|
van Persie wird nur dieses WE ausfallen

Weiß nicht wie du darauf kommst dass der länger fehlt. Hast ne Quelle vielleicht?
München ist Favorit, ohne Wenn und Aber. Allerdings würde ich es nicht als Sensation beschreiben, setzt sich ManU durch. Die Namen habe ich oben bereits erwähnt, die sind amtierender englischer Meister und haben kaum nennenswerte Abgänge, im Gegenteil. Der Knoten darf halt nicht in den Partien gegen den FCB platzen, dann passiert da auch gar nichts. Sehr entgegen kommt eine Spere im Hinspiel für Evra, es spielt wohl Büttner, gegen Mr. 89. Minute Robben

Genau da gewinnen wir auch das Spiel mMn
BVB:
Sicherlich verletzungspech, das hätte man allerdings durch sinnvollere Kaderplanung beheben können. Ein Miki irgendwas und ein Aubame irgendwas plus Sokartis (genialer Einkauf) haben zusammen über 50 Mio gekostet.
Das Schmelzer´s Aus Dormtund´s Glück sein könnte brauche ich wohl nicht zu betonen

.
Der BVB ist ein sehr unangenehmer Gegner für Madrid die lieber Hacke, Spitze 1,2,3 spielen wollen. Zuerst Auswärts ein weiterer Vorteil.
Bis dahin können auch einige deiner genannten wieder zurück sein. So weit wie sich einige Dortmunder wieder weg sehen, sind sie gar nicht.
Dazu gefallen mri auch die Aussagen der Verantwortlichen, endlich mal konkrete Zielsetzung und die Annahme des Kampfes und nicht bereits im Vorfeld Huldigung plus Kniefall
Eine morgige Überschrift wird lauten:
David vs Guardiolath