Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 08:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Einige unglückliche Spiele für mich, aber Axe hätte ganz klar die bessere Differenz gehabt. Wow.

Wegen Fitness. Nunja ich denke dass ich hier noch immer einen klaren Vorteil gegenüber den anderen habe. Aber so genau habe ich nicht drauf geachtet obs ab 100 nicht mehr wirklich besser wird.
Naja es ist ja noch ein Spieltag und von der Differenz hab ich jetzt eine um 7 Punkte bessere!! Das kann sich ja am letzten Spieltag noch leicht wieder drehen! Da bekomm ich es ja mit deinem Gegner von gestern zu tun (die haben auch schon gegen die Prätorianer ein X geholt)!

Wegen Fitness, also seit ich Ausdauer trainiere sind die Fitnesswerte DEUTLICH besser als davor, wie das ausschaut wenn ich wieder von dem Ausdauertraining abweiche kann ich halt nicht sagen, mal schaun wie sich das nächste Saison zeigt, jetzt wird mal weiter mit Ausdauer gemacht

Edit: Hab gerade festgestellt das ich mit meinem Sieg am letzten Spieltag (60:0) einen neuen Highscore für die Hall of Fame aufgestellt habe bzw. Joker hat an Spieltag 5 ebensoviele Punkte gemacht

Geändert von FCAxe (20.03.2014 um 08:11 Uhr)