Zitat:
Zitat von terminator85
@Heinz: Danke, du hast Rest, denn Herausforderung ist das richtige Wort!
Ich kann da nur hoffen, dass ich aus einem eher dürftigen Spielermaterial doch das Optimum rausholen kann. So, wies es mein Vorgänger auch schon seeeehr gut hinbekommen hat.
Ja, der HV kann mich retten, aber gegen dein Team trete ich nur ungern an! ...wenn dabei ein Sieg rausschauen soll! 
Seit hyde nicht mehr so viel Zeit in die Aufstellungen investiert, bist vermutlich der unangenehmste Gegner für mein Team.
PS@Auti&Pezi: Bin gespannt, ob ihr eurer Favouritenrolle im LB gerecht werdet!?
|
Ich soll Favourit sein??? Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal, ob ich wirklich voll spielen soll. Wenn ich mir den Kader der Steiermark ansehe wird mir ganz schlecht

Ein Umbau auf eine U32 oder U30 wäre da sicher sinnvoller als irgendwo zwischen 4-6 herumzugurken.
Mit Stmk, OÖ, Bgl. und Wien haben sich wohl schon die ersten 4 gefunden.
In der Liga schauts zwar derzeit gut aus, die Verletzung schmerzt aber schon ziemlich. Csaba verkauft seinen Mannen aber wies ausschaut auch nicht - 1-2 Spieler würden mir schon sehr gut tun

Die wichtigen Heimspiele gegen die Defler kommen alle noch und werden sicher nicht einfach für mich.
Das ich gegen die Nudelkicker auswärts lt. Tippspiel Favourit bin wundert mich allerdings nicht... sind ja alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen

MfG