Sehr schöne Auflistung der bisherigen Spiele!
Es ist ja recht einfach ersichtlich das du bisher mehr Punkte gegen deine Gegner gemacht hast als ich gegen meine, das kann man ja auch nicht bestreiten!
Du spielst auch eine ganz andere Offensive als ich!! Ich richte mich eher nach dem Laufspiel meiner beiden RB und weniger nach der Passoffense und du setzt halt deutlich mehr auf deinen QB und deine Passempfänger!
Ich mach mit meiner Offense (Pass und Lauf) im Schnitt 382,6 Yards pro Spiel und hab 30 Touchdowns erzielt!
Du machst mit deiner Offense im Schnitt 426,4 Yards und hast 41 Touchdowns erzielt!
Das zeigt ganz klar das deine Offense aktuell die Stärkere ist!! Dafür ist meine Defense bisjetzt halt einfach stärker gewesen und ich musste weniger Punkte gegen mich hinnehmen!!
Aber wer sagt uns den das das auch in den weiteren Spielen so sein wird?? Gegen PC Teams kann viel passieren (wie man bei Termin gesehen hat) auch wenn man normal weiterspielt!
Ich werde auch normal weiterspielen aber dennoch kontinuierlich versuchen meine jungen Spieler etwas mehr einzusetzen (vor allem in der OL und der Defense) damit sie Erfahrung sammeln können! Aber auch die normalen Starter kommen zu genügend Einsätzen! Es sind ja noch 8 Spiele zu spielen!
Um ehrlich zu sein, sehe ich nicht ein warum ich für Friendlys zahlen soll