Alpha vs. (ich)
Falcons +41 (noch nicht gespielt)
Kitzbühel: +26 (+38)
Rebels +3 (+27)
Prätorianer + 17 (+17)
Saints +45 (+46)
Wolfpack +45 (noch nicht gespielt)
----------------------------------------
Wenn ich jetzt nur deine Siege hernehme.
+177 für dich (+128 für mich) +49 für dich aber 2 Duelle habe ich nicht bestritten. Daher klar dass du da vorne bist.
-----------------------------
Nehme ich nur die Duelle her gegen die wir beide schon gespielt haben
+91 für dich. (+128 für mich.) Also 37 Punkte habe ich bisher gegen die gleichen mehr geholt als du.
------------------------
Nehme ich die 2 Duelle noch dazu, damit ich auch gleichviele Spiele habe wie du aber du hast gegen diese noch nicht gespielt.
Longhorns +nicht gespielt (+60)
Wildcats +nicht gespielt (+28)
+177 für dich. (+216 für mich) Wären +39 für mich. Aber das ist ein ungleiches Duell eben.
Also bisher habe ich mehr Punkte geholt als du. Weswegen sollte dies jetzt weniger werden? Sehe eigentlich kaum Gründe.
ABER richtig. Vollkommen egal. Weil ich nicht 2x verlieren werde. Ich spiele VOLL weiter. Werde definitiv keine Umstellung vornehmen. Ausser einer verletzt sich. Bisher gut funktioniert. Sehe keinen Grund warum ich jetzt einen Rückfall erleiden sollte.
Aber natürlich ist alles möglich.
Können ja am Schluß schauern wer mehr Punkte gemacht hat. (ausser dem einen Spiel wo wir beide ein Spiel doppelt haben. Ich spiele das gegen Longhorns und die habe ich beim 1. Spiel 60:0 besiegt.
Du spielst gegen Wolfpack und die hast du auch 45:0 besiegt.
EDIT: In SUmme war meine Aussage vorher einfach darauf bezogen, dass ich denke dass ich das stärkste Offensive Team bin. Mehr Punkte mache als alle andere und daher mehr Differenz hole. Du gewinnst zwar auch. Machst nicht soviele Punkte. Klar du bekommst weniger als ich. Aber dennoch war meine Aussage vorher einfach drauf bezogen, dass ich denke, dass ich weiterhin stark punkten werde und es war eh nur subjektiv gesagt.
Aber es hält sogar bisher in den bisherigen Duellen recht gut.
Denke aber nicht, dass die "schwachen" Teams jetzt wirklich gegen mich punkten werden.
Ich würde sagen, dass jetzt jedes Spiels so ca. ausgehen wird.
35-50 Punkte für mich. Und 7-20 Punkte für meinen Gegner. Bisher ist mein Schnitt gegen die "kleinen ein. 46:8