oder wenn schon schwalben dann zumindest so reagieren:
http://www.youtube.com/watch?v=Xbnvu4fB96Y
zur Diskussion also Rot für ne Schwalbe und Schauspieleinlage kann man nicht durchsetzen weils da keine klare Linie geben wird, ein Schiri weiß nie mit 100%iger Sicherheit ob der Spieler jetzt nicht vielleicht doch was hat oder nur simuliert
zum Spiel gestern, kann man Lahm in der Szene vielleicht noch insofern wenig Vorwurf machen da die Schiris in den Fällen meistens für den Verteidiger pfeifen, hat sich so eingebürgert und deswegen pfeifen die das in 9 von 10 Fällen als Foul (zumindest in Deutschland)
Lahm wusste das auch und hat sich deswegen auch ein wenig fallen lassen meiner Meinung nach und mit dem Pfiff spekuliert, tja diesmal wollte der Schiri ned (der übrigens gar keine Linie hatte meiner Meinung nach) und somit wars Pech, Poldi macht den halt dann auch gut
Die andren Szenen wo es wohl oft um Robben geht der abhebt, gefällt mir in Summe auch nicht gut, aber Arsenal ist schon ein paar mal reingegangen wos sicher keine Schwalben waren, den 11er kann man (muss man nicht) geben, aber im Grunde soll der Spieler ja geschützt werden daher ist es schon gescheiter wenn die Spieler öfter mal abheben und sich fallen lassen bevor was passiert dennoch ist eine Schauspieleinlage danach wo ich noch 10min liegen bleib für nix einfach unerträglich und das hasse ich ebenso wie wohl viele andre hat jetzt aber nix mit dem Spiel gestern zu tun