Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 16:52
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
also lieber Shadow, das kann ich so nicht bestätigen.
selber habe ich viele Jahre in verschiedenen Ligen gespielt und weiß aus Erfahrung: Fußball ist kein körperloses Spiel, oftmals kannst Du dagegenhalten,
wenn Du aber schnell in Bewegung bist, Drehung, Lauf, Dein Gewicht verlagerst, dann
reicht manchmal die leichteste Berührung des Gegners um Dich zu Fall zu bringen
das ist so und ich finde es richtig wenn dann, vor allen Dingen im Strafraum, gepfiffen wird

...mein Vorbild war immer 'Kaiser Franz' mit seiner feinen Technik und seinem fast körperlosen, genialen Fußballspiel
das muss jeder für sich entscheiden da kommts auch auf den Körperbau usw. an
ich kann von mir sagen, ich hab nie versucht ein Foul rauszuholen, sogar wenn mich einer trifft versuch ich weiter zu laufen, diese Mentalität gibts aber bei den ganzen Stars immer weniger

und egal ob ich einen Richtungswechsel mach oder sonst was, wenn mir einer, so wie gestern der Poldi, leicht ans Kreuz fasst dann fall ich wegen sowas ned hin, ich würde vielleicht kurz in die Richtung laufen in die er mich schubst (wobe das gestern sogar für nen Schubser zu wenig war) aber ich würde nich fallen wenn ich es ned absichtlich wollen würde

ist halt meine Meinung und meine Einstellung, da kann man behaupten was man will und jeder der mich vom spielen kennt wird das bestätigen können, dass ich mich einfach ned fallen lasse