Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 23:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
bin auch schwer enttäuscht von arsenal; wenn ich dem podolski zugestehen muss, der beste der truppe zu sein, ist eigentlich eh schon alles gesagt

p.s. die bayern sind ganz schöne schwalben heute
Ja, als Langzeitverletzter so herausstechen, kommt selten vor. Wenigstens einer war motiviert (vielleicht auch, weils gegen seinen Ex-Klub war) und hat erkannt, um was es bei dem Spiel geht!?!

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
die Bayern spielen aber auch nur das notwendigste und ...
Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
naja, du hast Auswärts 2:0 gewonnen, was willst da zu Hause noch
Wenn sich der Gegner nicht mal vernünftig wehrt, die haben ja gar keine Idee, also da habe ich mehr erwartet. In der CL über 70% Ballbesitz gegen eine Möchte-gern-Spitzenmannschaft sollte nicht wirklich möglich sein.

Wer Action will soll ins Kino oder zum Handball
Naja, Ballbesitz ist auch nicht mehr alles, aber erfolgsorientiert war das Spiel der Bayern auf jeden Fall.

Ausnahmsweise mal ein Eigenzitat, weils gar so treffend ist:
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Am "einfachsten" gegen den deutschen FCB zu bestehen, geht es mMn über die Auswärtstorregel!
=> Zuhause muss hinten die 0 stehen!!!

PS: Vielleicht kennt der Poldi noch 1-2 Tricks aus seiner Bayernzeit (bzw vom Nationalteam), um Lahm auszuspielen?!
PPS: Dem Löw würde es sicher gefallen, wenn seine Spieler ein wenig ausgerasteter zur WM fahren können als sonst!
Die Runde wurde mMn schon im Hinspiel entschieden. ABER...

Poldi hat wirklich einen Weg gefunden Lahm auszuspielen!
Jetzt bin ich aber gespannt, ob Löw seine 3 ausgerasteten NT-Spieler tatsächlich mitnimmt?