Zitat:
Zitat von emmetray
der fairness halber werd ich die saison noch zu ende spielen, aber der spaß am spiel is ma heute endgültig vergangen  wenn ich als taktik erster gegen den 219. ned zu mehr chancen komm, hab ich scheinbar ned kappiert wie des spiel funktioniert.
|
stimme dir in einigen punkten zu. also ich habe mal vergessen aufzustellen. das war mal die grundlage, dass meine taks so schwach ausgefallen sind.
2 absolute luschen sind nachgerückt und haben jeweils einen 4er (!!) bekommen. also konnten sich deine wohl nicht gegen die durchsetzen, was auch nur darauf schließen lässt, dass mein system mit meiner taktik einfach super gegen dein system mit deiner taktik war.
ich denke, dass das einfach eine unglückliche partie für dich war. aber nach so vielen saisonen müsstest du auch schon wissen, dass ein 4-4-2 nur unter umständen praktikabel ist..
das spiel ist auf alle fälle ein perfektes beispiel für die starrheit bei dbdt. normalerweise kann dieses spiel nicht 0-0 enden. aber so ists nunmal, deshalb alles hinwerfen ist wohl nicht die richtige antwort. ich denke mir, wir spielen ein spiel in dem alle die gleichen voraussetzungen haben (rahmenbedingungen)...
ohne grund sind die, die ganz oben sind, nicht dort. die haben sich einfach auf das spiel perfekt eingestellt, hatten natürlich in der richtigen zeit das richtige glück etc etc..
weiter gehts