Zitat:
Zitat von xDemon
Nilpfertis hätt dich eh überboten  aber den goalie wollt ich unbedingt die kondi gefällt mir zwar ned aber was solls is dafür heut gleich gestiegen
10xp is halt schon wenig für nen goalie wenn man weiter oben spielt der wäre eher für qas längerfristiges
|
Zitat:
Zitat von oleander
Ja, wenn man "ganz nach oben" möchte, sollte die Erfahrung des Tormanns schon in Richtung 20 gehen.
Es treffen ja im Prinzip immer Spieler mit mindestens zwei austrainierten Skillbereichen aufeinander, bzw. auf den Tormann, da geht dann halt viel über die Erfahrung und den Zufall.
|
ja eh, die nilpferdis...die haben mich schon oft sekunden vor schluss überboten...ich war ja eh wieder 7 sekunden vor ende höchstbieter, wie so oft
was ich an den werten nicht verstehe ist, daß meine mannschaft ja viel bessere def als off skills hat (im schnitt) und die werte umgekehrt dann wesentlich mehr sinn machen würden..hier so mein normaler mittelfeldspieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d7dab84718f7c
mein problem ist die zweiteilung meiner mannschaft, mit 33-35j und 29j spielern und den tormann halt, der gut zur zweiten generation passen würde...geld hätte ich wahrscheinlich, um nocheinmal mit der jüngeren generation die buli zu erreichen, aber es gibt halt keine spieler zu vernünftigen preisen...also spiel ich halt seit 2 saisonen so dahin